Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator Update cookies preferences

Telefon

Telefon

Kommunikation ist im 21. Jahrtausend wichtiger denn je. Um eine reibungslose Koordination der Kommunikationskanäle zu erreichen, kann uns die moderne Technik weiterhelfen. Die Integration von Telefonie in unserer EDV, wie z. B. direkt aus der CRM oder ERP-Anwendung den Kunden per Mausklick anzurufen, ohne eine Nummer tippen zu müssen. Oder die EDV springt gleich auf den Kundendatensatz, wenn seine Nummer im Display angezeigt wird. Die Integration von E-mail, Fax und Voicemail, LiveChat in eine einheitliche Bedienoberfläche bringt einen erheblichen Nutzen für Endanwender. Abgesetzte Arbeitsplätze im Homeoffice die, trotz eines anderen Standortes oder sogar in einem anderen Land sind, können mit der Firmennummer die Kunden erreichen. Außerdem kann der Kollege über diese Verbindung kostenfrei mit allen anderen Kollegen telefonieren. Telefonkonferenzen können per Drag & Drop per Mausklick aufgebaut werden. Die Integration des neuen IP-Telefonnetzes ist für uns kein Problem.
Das entsprechende Fachwissen wird uns in Fachseminaren immer wieder konsequent weitervermittelt.

Mitel - Unify
AVM